Direkt zum Inhalt
Offensive Tanz

© Yasan Mohammed

© Miriam Drechsler

Kostenlos

Zwei Tanzworkshops für Jugendliche

Tanzbotschafterinnen

Tanzfabrik Kreuzberg, Studio 4 (Hinterhof)

  • Uhrzeit
  • OrtTanzfabrik Kreuzberg, Studio 4 (Hinterhof)
  • Dauer03:30:00 h
  • Eintrittskarteninfo@purple-tanzfestival.de
  • Alter13+

Zwei Tanzworkshops für Jugendliche

Wir, die vier Tanzbotschafterinnen von PURPLE Tanzfestival und OfTa, möchten mehr Jugendliche für Tanz begeistern. Wir wollen allen, die gerne tanzen – egal ob zum ersten Mal oder schon regelmäßig – eine Möglichkeit geben, gemeinsam TANZ von zwei verschiedenen Stilrichtungen und zwei verschiedenen Menschen kennenzulernen.

Am Samstag nähern wir uns mit der Tänzerin Giulia (Italien) dem zeitgenössischen Tanz und Sonntag geht es mit Felix (Ghana) zum Afro-Dance weiter. An beiden Tagen fangen wir um 10:30 Uhr an und enden um 14:00 Uhr. Natürlich mit einer Pause zwischendurch. Also wenn ihr Lust habt und zwischen 13 und 20 Jahre alt seid, kommt super gerne zu uns in die Tanzfabrik.

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr an beiden Tagen dabei seid, aber ihr könnt auch nur an einem Tag teilnehmen.

Bitte meldet euch verbindlich unter info@purple-tanzfestival.de mit eurem Namen, Alter und Teilnahme-Termin(en) bis zum 1. Juni an.

Wir freuen uns schon :)

Celine, Mira, Valeria und Henriette

Datum: 3.6. / 4.6.
Uhrzeit: 10.30-14 Uhr inkl. Pause
Ort: Tanzfabrik Kreuzberg, Studio 4 (Hinterhof), Möckernstraße 68, 10965 Berlin
Preis: kostenlos


Ihr wollt mehr über die Tanzbotschafterinnen wissen? Dann schaut doch mal auf unserem Blog vorbei.

Unsere Tanzbotschafterinnen 2023