Offensive Tanz

Zwei kostenlose Tanzworkshops

Ein Wochenende Tanz!

PURPLE-Tanzbotschafterinnen

Tanzfabrik Kreuzberg, Studio 4 (Hinterhof)

  • Uhrzeit
  • OrtTanzfabrik Kreuzberg, Studio 4 (Hinterhof)
  • Dauer06:00:00 h
  • Eintrittskarteninfo@purple-tanzfestival.de
  • Alter13+

Ein Wochenende Tanz!

Was ist das eigentlich, zeitgenössischer Tanz?

Unter dieser Fragestellung haben die fünf Tanzbotschafterinnen von PURPLE Tanzfestival und Offensive Tanz dieses zweitägige Workshopangebot geplant. Celine, Emma, Mika, Mira und Valeria laden Jugendliche ab 13 Jahren ein, verschiedene Perspektiven zur Definierung vom Zeitgenössischen einzunehmen und kennenzulernen. Dafür haben sie zwei Profi-Tänzer:innen gefunden, um ihnen und den Teilnehmenden einen Einblick in ihre Arbeit zu geben.

Den Samstag begleitet Eléa Fourest (zeitgenössisch), den Sonntag Meier Eden (zeitgenössisch + urban).

Alle, die zwischen 13 und 20 Jahren alt sind und Lust auf Tanz haben, sind willkommen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und die Teilnahme ist komplett kostenlos.

Wir freuen uns auf euch an beiden Tagen, ihr könnt aber auch nur an einem Tag teilnehmen.

Verbindliche Anmeldung bitte mit der Angabe von Name, Alter und Teilnahmetermin(en) bis 17.11. unter: info@purple-tanzfestival.de


Datum: 19.11. / 20.11.
Uhrzeit: 11-17 Uhr inkl. Pausen
Ort: Tanzfabrik Kreuzberg, Studio 4 (Hinterhof), Möckernstraße 68, 10965 Berlin
Preis: kostenlos


Ihr wollt mehr über die Tanzbotschafterinnen wissen? Dann schaut doch mal auf unserem Blog vorbei.